Montag, 3. August 2015

Kalimera

Kalimera, guten Morgen, da bin ich wieder

zwei Wochen Kreta Ferien sind schon wieder vorbei und der Alltag hat uns schon fast wieder.
Wenn ich mir die Ferienbilder aber anschaue, rieche ich den wilden Thymian, Salbei und Oregano welcher einfach so im Gebirge wächst und duftet als wäre man einem Gewürzhäuschen. Die Kretaner sind, trotz Finanzkrise, ein gastfreundliches und stolzes Volk geblieben. Auf unseren Ausflügen ins Gebirge durften wir sie kennen- und schätzen lernen.

und Salbei

wilder Thymian









ein lauschiges Plätzchen





Ferienflirt :-)





Mein Nähmaschienchen musste ruhen..... aber schon zwei Tage nach unserer Rückkehr ratterten wir wieder zusammen los :-)


Eine kleine Windeltasche für das erste Baby eines Arbeitskollegen. Das Tutorial dazu habe ich  hier gefunden. Einfach und schnell nachzunähen.


Morgen gehe ich dann mit meiner Schwester (patchingmimi.blogspot.com) ins Cotton&Color nach Riehen, unseren nächsten Blog abholen. Eine Blume solls dieses Mal werden, bin gespannt und freue mich! Werde Euch das Resultat dann hier präsentieren.

So, geniesst diesen sonnigen Tag, bis bald Eure

SewingBee70


1 Kommentar: