Dienstag, 25. August 2015

GO'n'Jo mal anders

Auf einem unserer unzähligen Läufen beklagte sich eine Lauffreundin darüber, dass sie kein "Etwas" hat um nur schnell Handy, Autoschlüssel, Kreditkarte und etwas Kleingeld zu verstauen. Immer müsse die grosse Handtasche mit oder alles Einzeln....

Sofort fingen meine kreativen Gedanken an zu kreisen und wurden fündig!

GO' n JO habe ich schon einige für mich, und als Mitbringsel für Freunde, genäht. Das eBook von Mipamia erhält man hier oder in ihrem Shop bei da Wanda.

An die innere Tasche habe ich vier Kartenfächer kredenzt, schon haben Handy und Co. ein gemütliches Plätzchen um mitzureisen und die grosse Handtasche hat bei kleinen Einsätzen mal Pause.






Habt noch einen schönen Tag

Eure SewingBee70

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind ganz toll geworden!!! Ich habe auch schon einige genäht und verschenkt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen