Donnerstag, 13. August 2015

Bully Tasche

Für meine Strandferien brauchte ich eine Strandtasche (hab ja sonst gaaaaar keine Taschen)......

Von meiner Schwester bekam ich dieses wunderschöne Bully-Wachstuch und von der Nadelwelt in Karlsruhe habe ich den gesteiften Westfalenstoff ( gekauft bei Gretes Stoffsalat) mitgenommen.

Wachstuch, super praktisch für die Badi oder den Stand, da kann auch mal etwas Wasser kommen und trotzdem ist der Tascheninhalt nicht in Gefahr, und um den Zimmerschlüssel, das Taschentuch oder sonstige kleine Gegenstände wieder auffindbar zu verstauen, habe ich noch eine kleine Tasche (welche ich mit einem bunten Webband und einem Karabiner an der Taschenschlaufe befestigte) dazugenäht.

Die Anleitung für die Tasche habe ich hier und die für die kleine da gefunden.

Die kleinere war eine Nähpackung welche ich auch in Karlsruhe gekauft habe und jetzt einfach mit dem Bully-Stoff noch einmal genäht habe.





Vorder- und Rückseite







Geniesst den sonnigen Tag

Eure Sewingbee70

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen