Mittwoch, 12. August 2015

BOM

So, wie versprochen zeige ich Euch den 8-ten Block . Eine Blume welche ich nach meinem eigenen, seeeeeeeeehr bunten Geschmack zusammen gestellt habe. Ich liebe einfach kräftige, bunte Farben und irgendwo habe ich einmal gelesen, es gibt keine Farben die nicht zusammen passen, Hauptsache es gefällt! Und mir gefällts :-)



In der Anleitung werden uns einige Beispiele gezeigt, damit man sich ein Bild machen und sich besser organisieren kann. Dieses Mal wurde Needle Turn oder das Applizieren gezeigt welches ich genommen habe. Da wir schon in 3 oder 4 Blocks diese Art appliziert haben blieb ich dabei, damit es sich im rfertigen Quilt dann nicht "beisst".


Falls ihr neugierig geworden seid, auf www.cotton-color.com findet ihr eine Galerie mir allen fertigen BOM's

Bis bald

Eure SewingBee70

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen