Samstag, 5. März 2016

Wickeltasche

In ein paar Tagen sind wir bei Freunden eingeladen die ihr zweites Baby bekommen haben. Was bringt Frau da mit?.......
Ich habe mich entschieden für den kleinen Zwerg ein weiches Spielzeug zum knautschen und versabbern zu kaufen und für die Mama (und auch ein bisschen für klein Hugo) eine praktische Wickeltasche zu nähen. Das Tutorial dafür ist von davdav und super toll zum nähen.
Es hat Platz für ein paar Windeln und eine Packung Feuchttücher oder so......

Den Stoff dafür habe ich im Cotton & Color in Riehen gekauft und finde ihn für einen Jungen auch passend (Hugo ist es wahrscheinlich sowieso egal)....





Es wird dann noch seinen Namen darauf geplottert und fertig ist das Unikat

Sew Happy

Eure SewingBee70

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen