Donnerstag, 17. März 2016

Farm Girl Quilt

Alles hat ein Ende......       .......oder wenigstens bald

Eigentlich wollte ich ja am letzten Samstag die letzten Aussenränder annähen, in aller Ruhe, weil das Kind ja auf einer Geburtstagsparty war..... kaum hatte ich mich gemütlich eingerichtet kam auch schon ein Anruf von besagtem Kind, dass ich sie doch bitte wieder abholen soll......

Statt an der Näma verbrachten meine Tochter und ich, den ganzen Nachmittag auf der Notfallstation des Kantons Spital. Sie hatte sich beim Trampolinspringen einen Zeh gebrochen......

Ich freue mich wie eine Schneekönigin und grinse wie ein Honigkuchenpferd, weil er so schööööööööön wird. Jetzt lasse ich ihn ein paar Tage so auf mich wirken, bis ich mich für eine Randfarbe und den Rücken entscheide.





und weil ich so stolz darauf bin verrumse ich meinen fast fertigen Farm Girl Quilt von Lori Holt

und weil er auch ein Herz darin hat darf ich ihn bei Herzensangelegenheiten verlinken :-)

Heute scheint es, fängt der Frühling an, draussen scheint die Sonne und der Himmel lacht, also gehe ich in mein Gärtchen und schaue nach dem rechten und was schon so grünt und blüht.

Sew Happy

Eure SewingBee70

Kommentare:

  1. Der Quilt ist sehr schön geworden !
    Und weil ich auch ein Herz entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen
      vielen Dank :-) ich habe ihn bei Dir verlinkt

      Sonnige Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  2. Dein Quilt wird wunderschön! Ganz schöne Farben, so frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Dorthe

      Sonnige Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  3. Wow! Wunderschön!
    ... und gute Besserung für deine Tochter :-)
    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bine

      werde die Gute Besserung an Leoni weiterleiten

      Sonnige Grüsse

      Sabrina

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein toller Quilt. Viel zu betrachten und zu beachten gibt es und die Farben rufen nur zu nach Frühling!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Judith

      Sonnige Grüsse

      Sabrina

      Löschen
  5. Der Quilt ist wunderschön. So tolle Farben und Muster.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Birgit

      Sonnige Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  6. Wunderschön!
    Ich verfolge die Entstehung ja schon eine Weile und finde das Resultat ist der Hammer!
    Deinem Kind wünsche eine ganz scchnelle Genesung.
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dangge vielmol liebi Katja

      werde Leoni die Gute Besserung ausrichten

      Sunnigi Grüessli

      Sabrina

      Löschen
  7. Echt schön!
    Was man darauf alles entdecken kann.
    Ich bin schwer beeindruckt von der ganzen Arbeit, die darin steckt.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Geduld dafür hätte...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Tanja
      es hat trotz der riesen Arbeit riesen Spass gemacht

      Sonnige Grüsse

      Sabrina

      Löschen