Donnerstag, 31. März 2016

Kuriertasche

Hippie Bus

heute habe ich mir die Kuriertasche von Farbenmix genäht. Da ich immer ein schmaler Ordner, einen Collegeblock, ein Stiftemäppchen und viel Kleinkram mit zur Arbeit nehme, ist dieses Format optimal!
Und der genaue Betrachter bemerkt....... na??????? KEIN Pink!
Ich habe als Aussenstoff einen leicht gewachsten Tischtuchstoff genommen. Der lässt sich mit einem feuchten Tuch leicht abwischen und als Boden-/ Seitenteil habe ich Snap-Pap ausprobiert. Schön stabil, aber in den engen Kurven fast zu stabil........

Vom Holländischen Stoffmarkt habe ich irgendwann einmal den Flokatiaufbügelbulli mitgebracht..... 

Mir gefällts :-)




Snap-Pap

eine Innentasche hat sie auch

So, jetzt verlinke ich sie noch mit RUMS , Frühstück bei Emma und bei Greenfietsen



Geniesst den wunderbaren Frühlingsanfang Sew Happy

Eure SewinBee70

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen