Donnerstag, 28. Januar 2016

Farm Girl

Farm Girl Day

heute haben wir wieder einen Farm Girl Day veranstaltet :-)

Da wir Ruhe und viel Zeit hatten, haben wir sechs Stück nähen können

Seht selbst.....


Sunflower 

Heuballen

Crossroad

Pumpkin

Autum Star

Winter Star

Nächsten Donnerstag gehts weiter..... 

Wir haben schon weit über die Hälfte geschafft, wir denken, dass wir noch zwei gemeinsame Nähtage brauchen um alle Blocks fertig zu machen und dann gehts schon ans zusammen nähen.

Seid gespannt..... (wir sinds auch)

Sew Happy

Eure SewingBee70

P.S. Cotton & Color feiert dieses Jahr sein 20 Juhubiläum

Kommentare:

  1. Eure Blöcke sind wie immer super schön. Ich schaue öfter mal auf eure Blogs ;-). Näht ihr eigendlich beide an einem Quilt? Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :D
    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine
    vielen Dank für die Blumen ;-)
    Nein, wir nähen je einen Quilt. Patching Mimi hat als Background Stoff weiss mit blauen Punkten und ich weiss mit weissen Punkten.
    So gibt es zwei gleiche aber trotzdem unterschiedliche Quilts.
    Ich freue mich auch sehr auf das Ergebnis.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Sabrina,
      bei euren schönen Blöcken habe ich gar nicht so sehr auf den Hintergrundstoff geachtet ;-). Weiterhin viel Spaß beim Nähen :-). Ich schau wieder vorbei!
      Viele liebe Grüße Bine

      Löschen