Sonntag, 10. Januar 2016

BOM 2015

Der BOM 2015 hat heute seinen Rand und die Rückseite bekommen :-)

Bei so viel Regen draussen finde ich seine sonnigen Farben doppelt so schön und erfrischend.

Zuerst wollte ich beide Teile aus Stoffen nähen, welche schon im BOM verwendet wurden. Mit diesem Gedanken ging ich in meine lieblings Patchwork Oase in Riehen. Die erfahrene und qualifizierte Mitarbeiterin überzeugte mich dann aber mit den beiden lila und gelben Pünktchenstoffen.



 Der Rand wird noch etwas schmaler, ich habe ihn aus "Sicherheitsgründen" etwas breiter gelassen. Frei aus der Erfahrung - abschneiden kann man immer....


Rückseite in sonnigem Gelb

Etwas Frühling im Haus.......

So, quilten werde ich das Teil mit der Maschine, ich denke nur im Nahtschatten und etwas gewellt im Rand. Wenn ich jetzt auch noch Muster quilten würde, würde es wohl zu hibbelig ;-)



Geniesst noch den Rest vom Sonntag



Sew Happy


Eure SewingBee70


1 Kommentar:

  1. Hejhej
    Die Decke wird ehr schön! fröhlich und der Rand passt wirklich ausgezeichnet!
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen