Montag, 19. Oktober 2015

DIN A five Organizer

Guten Montag!

Nach einer wunderbar entspannten Woche (Mann mit Kind in den Ferien) machte ich mich am Samstag doch noch ans Werk. So ganz ohne Näma gehts halt auch eine Woche nicht ;-)

Ich nähte mir einen DIN A5 Organizer von Patty Wucher ohne mir vorher Gedanken über die Stoffwahl zu machen..... Frau hat ja genug im Schrank :-)

Schon fast meditativ fand ich das Zuschneiden des Schnittmusters.... anschliessend zusammen kleben und los gings...

Als Hauptstoff wählte ich ein Glamping Motiv, diesen Stoff habe ich mir einfach mal so im Cotton & Color gekauft und der Rest ergab sich von selbst :-)

Es hat Spass gemacht einfach mal so wieder einen ganzen Tag zu nähen 




Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

Sew Happy

Eure SewingBee70

Kommentare:

  1. Hach ♥ ist der schön! :o)
    einfach herrlich!
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Gesine

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Der Organizer ist toll geworden, die Stoffe hast du schön ausgesucht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen