Donnerstag, 8. Oktober 2015

BOM Oktober 2015

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir durften im Cotton&Color unseren zehnten Block of the Month 2015 abholen.
Wellen nähen.... noch nie davon gehört geschweige denn genäht.....

Beim durchlesen der Anleitung habe ich patchingmimi schon vorgewarnt, dass ich dann Support brauchen werde beim nähen.

So bin ich dann in mein Stübchen verschwunden, habe meine Stöffchen zum x-ten mal bewundert und sortiert und mich frohen Mutes ans Werk gemacht. Die Streifen waren ja noch relativ einfach zu bewältigen... aber dann kamen die Wellen.... 

Patchingmimi sass als Telefonjoker zuhause und ich wagte mich ganz mutig an den Rollcutter (man hat ja nur ein Stück Hintergrundstoff zur Verfügung! Wenn dieser falsch zerschnitten ist muss man sich im Cotton & Color ein neues Stück besorgen und die Ausrede "der Hamster hat das andere Teil zerfleddert" wird sofort durchschaut..... welche Schmach..

Es klappte beim ersten Versuch und ohne Telefonjoker! Habe mir schon selber auf die Schulter geklopft und möchte Euch jetzt nicht vorenthalten wie toll der zehnte BOM geworden ist ;-)

Sew Happy 

Eure SewingBee70

Kommentare:

  1. Da darfst Du Dich mit Recht auf die Schulter klopfen, ist nämlich sehr sehr schön geworden!
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön geworden!
    Nur mit Blautönen sieht das sicher toll nach Fluss aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Goldkind! Ja, z.B. in einem Plaid eingenäht als Fluss! Super Idee!
      Liebe Grüsse

      Löschen