Freitag, 22. Mai 2015

Moin Moin

am Mittwoch sind meine Laufsportfreundinnen und ich, eifach so zum Spass, für einen Tag nach Hamburg geflogen. (Frau gönnt sich ja sonst nichts!)





und wie sollte es anders sein, bin ich in einem kleinen aber feinen Stofflädchen gelandet 



und siehe da, sogar Franz. Bulldoggenstoff gefunden! Wenn einer eine Reise tut....











nach der obligaten Hafen- und Stadtrundfahrt genossen wir an den Landungsbrücken ein extrem leckeres Mittagessen, Hering in verschiedenen Variationen, ich war im siebeneinhalbten Himmel... 




leider ging ein toller, extrem lustiger und eindrücklicher Tag viel zu schnell zu Ende. Ich habe eine neue Liebe gefunden.... Hamburg wir sehen uns wieder!


Bis dahin Tschüss 







1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh so schöne Bilder! Es ist gut zu sehen, dass der Tag toll war!
    LG mimi

    AntwortenLöschen