Samstag, 19. September 2015

Lo Spazio del Cuore

Ich konnte es nicht lassen und habe eins meiner mitgebrachten Kits schon vernäht. 
Meine Tochter kam schwer erkältet aus dem Schullager nach Hause und regenerierte sich den ganzen Tag, was mir die Möglichkeit verschaffte mich dem Spazio zu widmen.
Die Applikationen sind mit der Freezing Paper Technik (ich habe sie das erste mal richtig angewendet) genäht. Das macht riesen Spass und wird sehr präzise. Zu den dabei gewesenen Stöffchen habe ich noch ein paar aus meinem Fundus dazu getan, damit das Bild etwas einmaliges bekommt.  Am Ende gibt es ein Kissenanzug für ein 50x50cm Kissen.

Aber seht selbst...
wollte nur kurz schauen wies geht....

das Hauptbild ist fertig

die obere Bordüre

aus nur kurz schauen wurde ein fertiges Bild ;-)
So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstag Abend und bis bald

Eure SewingBee70

Kommentare:

  1. Dein "Raum im Herzen" ist wirklich wirklich schön geworden!
    Mutz mimi

    AntwortenLöschen