Montag, 20. April 2015

Mini Organizer

Kennt ihr das? Eigentlich müsstet ihr soooooo viel erledigen, habt aber null Bock? Dann werkelt ihr hier etwas, nuschelt dort etwas, pützelt diese Vase, räumt jenes weg und liest einen Artikel in der Zeitschrift die ihr gerade wegräumen wolltet und nach einer Stunde seid ihr nicht wirklich weiter. Genau so ging es mir am Freitag. Dann sah ich mir die Taschenspieler ll CD von Farbenmix an und schwupp war meine Motivation etwas zu tun (nur nicht das was ich sollte) zurück. Und so entstand dieser kleine, praktische Organisator. Das  neunundelftigste kleine Täschchen in meiner Sammlung, aber davon kann man ja sowieso nie genug haben :-) Den Stoff habe ich vorletzte Woche auf dem Holländischen Stoffmarkt in Weil am Rhein gekauft :-)







1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur zuuu gut;-) Aber das Täschchen ist schön gworden!!
    LG patchingmimi

    AntwortenLöschen